Pokémon-Legenden: Arceus: Japanischer Übersichtstrailer

Die spielerischen Kernpunkte sind ausführlich zu sehen

Ende des Monats steht bereits der Release von "Pokémon-Legenden: Arceus" an. Nintendo und die Pokémon Company stimmen uns jetzt noch einmal mit einem japanischen Übersichtstrailler auf den kommenden Ableger der beliebten Reihe ein:

Besagter Trailer erklärt uns in etwas mehr als sechs Minuten, was "Pokémon-Legenden: Arceus" ausmacht. So bekommen wir etwa die große, offene Spielwelt oder einzelne zentrale Gameplay-Elemente wie die Fangtechniken genau erklärt. Entsprechende Spielsequenzen gibt es natürlich auch zu sehen.

"Pokémon-Legenden: Arceus" ist ab 28. Januar exklusiv für Nintendos Switch erhältlich. Portierungen für weitere Plattformen sind bisher nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News