Pokémon GO: Events & Pop-Up-Laden

Weltmeisterschaften und ausstehende Events

Roger

Nach drei Jahren Pause finden vom 18. bis 21. August die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London statt, bei denen dieses Mal auch Turniere für "Pokémon GO" und "Pokémon UNITE"abgehalten werden. Zudem wurde das brandneue Design der Weltmeisterschafts-Trophäe 2022 enthüllt, die ein Pikachu zeigt.

Darüber hinaus können sich Fans auf den für die gesamte Dauer der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 verfügbaren Pokémon Center Pop-up-Laden freuen, der zahlreiche Produkte aus dem Pokémon Center sowie Merchandise der Weltmeisterschaften bieten wird, das nur dort erhältlich sein wird, wie etwa das Plüsch-Pikachu der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022.

Der Pokémon Center Pop-up-Laden wird sich in der Capital Hall des ExCeL London befinden.

Anstehende Events in Spielen

Geheimnisvolle Pokémon, die als Ultrabestien bekannt sind, tauchten bei den Events des Pokémon GO Fests 2022 auf. Diese Ultrabestien werden sich alle beim "Pokémon GO" Fest 2022: Finale versammeln, das am 27. August stattfindet. Das Finale ist ein globales Online-Event, an dem Trainer von überall aus auf der Welt teilnehmen können.

"Pokémon UNITE" feiert sein erstes Jubiläumsfest ab dem 4. August 2022 mit dem Neuzugang Masskito in Unite-Kämpfen sowie einer neuen Art des Schnellen Kampfes, der Pikachu-Party.

In "Pokémon Café ReMix" erhalten Spieler eine weitere Chance, Mewtu als Mitarbeiter zu gewinnen. Ab heute kann auch Latias im Rahmen einer besonderen Aktion zum Mitarbeiter des Cafés werden.

"Pokémon Masters EX" feiert bald sein 3 Jahre-Jubiläum. Spieler können sich darauf freuen, dies mit der neuen PokéLounge-Funktion zu feiern.