Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Schicker Übersichtstrailer

Zentrale Gameplay-Featuers im Fokus

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material zu "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle". Erst in der vergangenen Woche bekamen wir etwa einzelne Abschnitte des Spiels vorgestellt oder einen Werbespot gezeigt, der auf eine Mischung aus Live Action mit echten Schauspielern und Gameplay setzte. Heute bekommen wir von Nintendo und der Pokémon Company dagegen einen frischen Trailer serviert:

Im neuen Übersichtstrailer zu "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" bekommen wir noch einmal die zentralen Gameplay-Features aufgezeigt und vorgeführt. Wer also bisher tatsächlich noch nichts von dem Titel gehört haben sollte (was aber schon irgendwie schwer vorstellbar ist), hat nun die goldene Gelegenheit die zentralen Informationen in etwas mehr als fünf Minuten nachzuholen. Dabei bekommen wir sowohl das grundsätzliche Spielkonzept erklärt als auch die Welt per se vorgestellt.

"Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" erscheint am 19. November, also bereits am Freitag, exklusiv für Switch.

sebastian.essner News