Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Neues Material aus Japan

Ein Trailer und zwei Werbespots zum kommenden Switch-Blockbuster werden gezeigt

In gerade einmal zwei Wochen erscheint mit "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" ein weiterer Ableger der Serie über die immer noch immens populären Taschenmonster. Nintendo versorgt uns heute mit neuem japanischem Material zu dem potenziellen Hit für Switch, zunächst einmal in Form eines Trailers:

Der gut fünf Minuten lange Trailer erklärt uns die zentralen Features der kommenden beiden Teile. Frisches Gameplay und Story-Sequenzen bekommen wir dabei natürlich auch zu sehen. Desweiteren wurden zwei japanische Werbespots veröffentlicht:

Die zwei Spots belegen, dass auch im Land der aufgehenden Sonne bereits kräftig die Werbetrommel für "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" gerührt wird. Hier wird in erster Linie mit kurzen und knackigen Spieleschnipseln ordentlich Lust auf die Titel gemacht.

"Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" sind ab 19. November exklusiv für Switch verfügbar.

sebastian.essner News