Pokémon Café Mix wird überarbeitet

ReMix-Version im Herbst 2021

Das Free-to-Play-Spiel "Pokémon Café Mix" wird überarbeitet. Im Herbst 2021 wird es zu "Pokémon Café ReMix", wie bestätigt wurde.

"Pokémon Café Mix", das Puzzlespiel für Nintendo Switch und Mobilgeräte, wird diesen Herbst überarbeitet und erhält einen neuen Titel, "Pokémon Café ReMix". Zu den Neuerungen gehören neue Icons, zusätzliche Pokémon, neue Outfits sowie weitere Möglichkeiten, die Fähigkeiten der Mitarbeiter-Pokémon zu verbessern.

Es heisst: "Pokémon können nun die leckeren Mahlzeiten geniessen, die für sie zubereitet werden, wodurch sie zutraulicher werden und sich mit höherer Wahrscheinlichkeit dem Café als Mitarbeiter anschliessen. Zudem werden in Pokémon Café ReMix neue Talente eingeführt, die das Lösen von Puzzles erleichtern, und durch die Möglichkeit, sie mit Megafonen zu kombinieren, werden diese Talente sogar noch mächtiger. In Pokémon Café Mix gesammelte Gold-Eicheln werden auf Pokémon Café ReMix übertragen."

Michael Sosinka News