Pokémon Direct noch im März?

Möglicher Hinweis auf offizieller Seite

Es wird darüber spekuliert, dass noch diesen Monat eine Pokémon Direct stattfinden wird, um das neue "Pokémon"-Game für die Switch zu enthüllen.

Screenshot

Wie wir wissen, arbeitet Game Freak an einer Switch-Version von "Pokémon", doch leider gab es in der Nintendo Direct Show in dieser Woche keine Informationen zu dem Projekt. Möglicherweise wird im März 2018 allerdings noch eine separate Pokémon Direct zu sehen sein.

Der Grund für die Vermutung: Ein Resetera-User hat entdeckt, dass die japanische Website von Nintendo den direkten Link zur letzten Pokémon Direct irgendwann zwischen dem 23. Februar 2018 und heute entfernt hat. In jedem der letzten zwei Jahre war die Entfernung eines alten Links zur Pokémon Direct der Vorläufer für einen neuen Livestream. Da "Meisterdetektiv Pikachu" in Europa am 23. März 2018 erscheinen wird, wird vermutet, dass man das gut miteinander verbinden könnte.

Michael Sosinka News
ege