Weitere Features von PlayStation VR werden 2016 enthüllt

Gilt auch für den Preis

News Michael Sosinka

Sony will noch Features zu PlayStation VR enthüllen. Das soll allerdings erst im kommenden Jahr geschehen. Was wohl dahinter steckt?

Screenshot

Zuletzt hat sich Sony vor allem auf die Spiele für PlayStation VR konzentriert, aber die Hardware soll mehr als nur Spiele bieten. Wie Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, versprochen hat, wird man im nächsten Jahr über die weiteren Features von PlayStation VR sprechen.

"Wir sind noch nicht in der Lage, diese Dinge zu zeigen. Wir arbeiten schwer daran, die Features, über die wir noch nicht sprechen können, zu enthüllen. Das gilt auch für den Preis, den Release-Termin und den Lieferumfang," so Shuhei Yoshida. Die Spieler sollen erfahren, was sie alles mit PlayStation VR machen können. Wir können also auf die noch nicht angekündigten Features gespannt sein. Das VR-Headset soll irgendwann im ersten Halbjahr 2016 auf den Markt kommen.

Kommentare