Sony arbeitet an Breaking Bad VR

Serien-Schöpfer Vince Gilligan ist beteiligt

News Michael Sosinka

Es wird kein Live-Action-Kurzfilm und auch kein richtiges Spiel, aber Sony arbeitet mit Vince Gilligan zusammen, um "Breaking Bad VR" zu entwickeln.

Screenshot

"Breaking Bad" gilt als eine der besten TV-Serien überhaupt und bekommt jetzt eine VR-Experience für PlayStation VR. Ein Spiel soll es zwar nicht werden, aber auch keine typische Live-Action-Erfahrung, da Computer-Grafiken verwendet werden. Der Serien-Schöpfer Vince Gilligan arbeitet an dem Projekt mit

Andrew House von Sony Interactive Entertainment hat angemerkt, dass er viele Serien-Macher wie David Shore ("The Blacklist") und Ron Moore ("Battlestar Galactica") eingeladen hat, um das VR-Potential auszuloten. Das grösste Interesse zeigte Vince Gilligan, der unbedingt etwas damit machen wollte. Abgesehen davon, dass sich Sonys PlayStation-Team darum kümmert, gibt es noch keine Infos zu "Breaking Bad VR".

Quelle: variety.com

Kommentare