Heute zwei kostenlose VR-Erfahrung für PlayStation VR

Stranger Things & The Last Guardian

News Video Michael Sosinka

Heute wurden gleich zwei kostenlose VR-Erfahrungen für PlayStation VR veröffentlicht: "Stranger Things VR" und "The Last Guardian VR".

Update 13.12.2017: Stranger Things VR ist in der Schweiz aktuell noch nicht verfügbar...

Besitzer von PlayStation VR dürfen sich heute auf gleich zwei kostenlose VR-Erfahrungen freuen, die ab sofort im PlayStation Store zum Download bereit stehen. Dabei handelt es sich um "Stranger Things VR" und "The Last Guardian VR", das am vergangenen Wochenende angekündigt wurde. Besonders umfangreich sind bei beiden VR-Experiences allerdings nicht.

Stranger Things VR

  • Erlebe Stranger Things in VR. Schaue anschliessend Staffel 1 & 2 auf Netflix.

The Last Guardian VR

  • Begib dich mit der magischen Kreatur Trico auf ein atemberaubendes PlayStation VR-Abenteuer. Im seltsamen und mystischen Fantasieland von The Last Guardian wartet das riesige Federtier auf dich… es braucht deine Hilfe.
Quelle: PlayStation Store

Kommentare