PlayStation VR

News

PlayStation Plus im März 2021Mit Final Fantasy VII Remake & Maquette

News

PlayStation Plus-Mitglieder bekommen in Kürze neue Titel geboten. Ab dem 2. März 2021 stehen vier Spiele bereit, darunter "Final Fantasy VII Remake" (PS4), "Remnant: From the Ashes" (PS4), "Farpoint" (PSVR) und "Maquette" (PS5). PS5-Gamer haben weiterhin die Möglichkeit, die "PlayStation Plus...

Blood & Truth bekommt Next-Gen-UpdateSieht auf PS5 besser aus

News

Damit das PSVR-Actionspiel "Blood & Truth" auf der PlayStation 5 besser aussieht, wird ein Next-Gen-Update zur Verfügung gestellt, das für eine höhere Auflösung, bis zu 90 FPS, die höchsten Details zu jeder Zeit und verbesserte Texturen sorgt.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW44)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Release-Listen der kommenden Tage gewälzt. Herausgekommen ist eine bunte Mischung, die so wirklich keine Langeweile aufkommen lässt. Viel Spass!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW38)

News

Endlich wird das wahr, worauf viele von uns schon seit Jahren warten: "Super Mario Sunshine" kommt in einer Neuauflage auf die Nintendo Switch. Passend zum 35-jährigen Mario-Jubiläum gibt es noch 2 weitere Spiele im Bundle-Titel "Super Mario 3D All-Stars" - es kann also einfrig gezockt werden....

Vader Immortal für PSVR erschienenNeuer Trailer zum Launch

News

"Vader Immortal: A Star Wars VR Series", das bereits länger für Oculus-VR-Headsets erhältlich ist, wurde jetzt auch mit allen drei Episoden für PlayStation VR veröffentlicht. Zum Launch darf ausserdem ein neuer Trailer betrachtet werden.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW35)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht. Falls es euch in den letzten Wochen zu langweilig wurde, dieses Mal wartet ein ganzer Berg an spannenden Games auf euch. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Kostenloses Update für Iron Man VRNeue Spielmodi & Inhalte

News

Der Entwickler Camouflaj hat für "Iron Man VR" das kostenlose Update 1.06 veröffentlicht, das neue Spielmodi, Waffen und Rüstungen enthält. Darüber hinaus wurden die Ladezeiten optimiert und weitere Verbesserungen für das Spielerlebnis eingeführt.