PlayStation VR

Preis & Datum von PlayStation VR nicht auf der CES 2016 genannt - Sony-CEO Kaz Hirai nennt Begründung

Leider hat Sony während der CES 2016 in Las Vegas nicht den Preis und das Release-Datum von PlayStation VR genannt. Der Sony-CEO Kaz Hirai begründet diese Entscheidung.

News lesen

10. Jan 2016

Würde auch gerne den Preis wissen, dann kann man auch abschätzen, ob sich ein Kauf lohnt. Denn mich interessieren gerade mal so 2-3 Titel, von denen welche bereits vorgestellt wurden.

10. Jan 2016 / 18:36 Beitrag melden Evilblade666

08. Jan 2016

Die Infos kommen spätestens zur E3 und es würde uns nicht wundern, wenn die PlayStation VR kurz nach der gamescom erscheinen würde. Die Entwickler sollen schliesslich auch genug Zeit für die Programmierung toller Spiele kriegen!

08. Jan 2016 / 08:54 Beitrag melden Roger

Ach mann ich will endlich den Preis und Release wissen. :-(

08. Jan 2016 / 08:21 Beitrag melden c-romano2023-12-25