Virtua Fighter: Ultimate Showdown via PS Plus?

Leak zu den Spielen im Juni 2021

News Gerücht Michael Sosinka

Vielleicht wurde geleakt, welche Spiele im Juni 2021 über das Abo PlayStation Plus verfügbar sein werden, darunter ein neues "Virtua Fighter".

Eine neue Version von "Virtua Fighter 5" wird laut einem Gerücht im nächsten Monat ohne zusätzliche Kosten für PlayStation Plus-Abonnenten veröffentlicht. Die Information stammt von der spanischen Seite "Areajugones", die in der Vergangenheit mit ihren PS Plus-Leaks bereits richtig lag. Bei dem Titel soll es sich um "Virtua Fighter: Ultimate Showdown" handeln, wobei der Name schon vorher in den Gerüchten aufgetaucht ist.

SEGA wird sein "Virtua Fighter x eSports"-Projekt am 27. Mai 2021 um 13 Uhr (Donnerstag) enthüllen, was höchstwahrscheinlich mit "Virtua Fighter: Ultimate Showdown" zu tun hat. Die beiden anderen Spiele für PlayStation Plus im Juni 2021 sollen übrigens "Star War: Squadrons" (PS4) und das Spionage-Abenteuer "Operation Tango" sein.

Kommentare