Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein?

Angeblich schon im Sommer 2021

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Gerücht wird Sony Interactive Entertainment die Online-Stores für PlayStation 3, PS Vita und PSP schliessen.

Screenshot

Wie "TheGamer" von einer anonymen Quelle erfahren hat, wird Sony Interactive Entertainment bereits im Sommer 2021 die Download-Stores für PlayStation 3, PS Vita und PSP einstellen. Sobald das passiert ist, natürlich nur falls die Informationen stimmen, wird es nicht mehr möglich sein, über den PlayStation Store Spiele und DLCs für diese drei Systeme zu kaufen.

Die Online-Marktplätze für PlayStation 3 und PSP sollen schon am 2. Juli 2021 vom Netz gehen. Die PlayStation Vita soll am 27. August 2021 folgen. Sony Interactive Entertainment hat sich dazu noch nicht geäussert, aber die offizielle Bekanntmachung soll diesen Monat stattfinden, heisst es.

Kommentare