PlayStation Plus im Oktober 2015

Spiele werden nächste Woche enthüllt und Gerücht zum Line-Up

News Gerücht Michael Sosinka

Die PlayStation Plus-Spiele für den Oktober 2015 werden erst nächste Woche enthüllt. Aber es gibt schon ein Gerücht zu möglichen Titeln.

Screenshot

Ihr wartet sehnsüchtig darauf, dass Sony die Oktober-Spiele für PlayStation Plus enthüllt? Wie Sonys Fred Dutton auf Nachfrage mitgeteilt hat, werden sie erst in der kommenden Woche enthüllt. Es ist also noch etwas Geduld angesagt. Momentan macht aber das Gerücht die Runde, dass "Assassin's Creed 4: Black Flag" sowie "Super Meat Boy" darunter sein werden.

Derzeit sind folgende Spiele über PlayStation Plus verfügbar:

  • Grow Home (PS4)
  • Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
  • Twisted Metal (PS3)
  • Teslagrad (PS4 und PS3)
  • La-Mulana EX (PS Vita)
  • Xeodrifter (PS4 und PS Vita)
Quelle: twitter.com

Kommentare