PlayStation Now für PC?

Ankündigung vielleicht diesen Monat

News Gerücht Michael Sosinka

PS3-Spiele auf den Windows-PC streamen? Laut einem aktuellen Gerücht wird das bald über PlayStation Now möglich sein.

Screenshot

Über PlayStation Now kann man PS3-Spiele auf sein PlayStation-Gerät streamen. Wie jetzt aber die französische Seite Gamekult berichtet, wird es der Streaming-Service ebenfalls auf den PC schaffen. Die Ankündigung ist angeblich für den 23. August 2016 geplant.

Um PlayStation Now auf dem PC zu nutzen, wird man mindestens Windows 7, eine Internet-Verbindung (5 Mbit oder besser) sowie einen kompatiblen Controller benötigen. Der DualShock 4 wäre da sicherlich die beste Wahl. PlayStation Now für den PC wird laut Gamekult in den Niederlanden, Belgien und UK starten. Eine Woche später werden die USA und Kanada versorgt, falls das Gerücht überhaupt stimmt.

Kommentare