PlayStation Network

Weitere Infos zu VidZone

Wir hatten bereits letzte Woche ausführlicher über die Erweiterung von VidZone TV auf der PlayStation 3 Plattform berichtet. Aktuell ist bei uns nun noch eine Medienmitteilung von Sony reingetrudelt.

Hier noch die Mitteilung von Sony Schweiz:

Sony Computer Entertainment Europe freut sich, dass VidZone, der Musikvideo-On-Demand-Service auf der PlayStation3 neu um VidZone TV erweitert wurde. Die gut 16'000  Musikvideos, die bis anhin auf VidZone über 380 Millionen Mal gestreamt wurden, sind noch nicht genug. Per sofort öffnet VidZone weitere Kanäle, um dir die heissesten Musikinhalte auf deinen Fernseher ins Wohnzimmer zu bringen. Mit VidZone TV hast du die Qual der Wahl. Unter den über 100 kostenlosen, vorprogrammierten Musikkanälen, wirst du aber garantiert für jeden Geschmack und für jede Stimmungslage etwas finden.

Keine Zeit eine eigene Playlist zusammenzustellen oder die ganze Jukebox zu durchforsten? Auf der Suche nach einem besonderen Musikstil für eine besondere Stimmung? Ein gewisses Jahr, Genre oder einen bestimmten Interpreten? Bei VidZone TV findest du so einiges, von Alicia Keys bis Tiesto, von Rock und Pop bis Hip-Hop und Bollywood, von den Jahren 1970 bis 2010, von Major-bis Indielabels und unter der Kategorie „Allgemein“ steht dir alles von Karaoke Hits, über Party Tunes zu Video Game Musik zur Verfügung. Erlebe mit VidZone TV dein persönliches Musikfernsehen.

Louisa Jackson, Marketingchefin von VidZone Digital Media erklärt:

„VidZone bringt Musik aus allen Ecken der Welt in jedes Wohnzimmer und ist Vorzeigebeispiel wie IPTV funktioniert. VidZone bietet eine neue und linear unlimitierte Anzahl Musikkanäle und die Qual der Wahl mit allen Vorzügen der Interaktivität auf dem eigenen Fernseher. Ob ewige Lieblingshits oder Neuentdeckungen, mit VidZone steht dem  PS3-User alles zur Verfügung von Chart TV, Weltpremieren zu Interviews mit Interpreten, Backstageberichten oder Musiksessions - und dies kostenlos.”
Isabelle Tomatis, European Marketing Manager, Hardware & Plattform kommentiert:

“Der Launch von VidZone TV bringt unseren Fans unzählige Möglichkeiten mit der PlayStation3 Musik zu geniessen. VidZone bietet alle Optionen um Herr über seine Musik zu werden.”

VidZone ist kostenlos und äusserst anwenderfreundlich. Einfach die VidZone Applikation im PlayStation Store anklicken und runterladen und schon bist du dabei. Nebst den vorprogrammierten Musikkanälen kann man auch selber persönliche Playlists für jeden Anlass kreiern

News Roger