PlayStation Network

Wartungsarbeiten am Montag

Am kommenden Montag stehen für das PlayStation Network wieder Wartungsarbeiten an, bei dem einige Dienste und auch der PlayStation Store nicht erreichbar sein werden.

ScreenshotObwohl Wartungsarbeiten zu Ausfällen einiger Dienste führen, sind Wartungsarbeiten doch stets notwendig und im Fall des PlayStation Networks auch regelmäßig. 

Am kommenden Montag ist es wieder soweit: Ab dem 15. April 2013 ab 15 Uhr könnt ihr nicht auf die Kontoverwaltung oder auch den PlayStation Store zugreifen. Die Wartungsarbeiten enden am Dienstag um etwa 05:00 Uhr morgens - dort stehen euch alle Dienste des PlayStation Networks wieder zur freien Verfügung.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Sharlet