PlayStation Network

Vorbesteller-Aktionen nun auch für PSN-Titel

Das Sony-Team hat eine neue Online-Aktion gestartet. Mit dem "PlayStation Network Play"-Programm könnt ihr Titel vorbestellen und erhaltet zudem kostenlose Goodies wie Wallpapers und Zusatz-Content .

Wer sich gleich alle Spiele eins Aktionszeitraums bestellt, erhält gleich noch ein kostenloses Spiel. Dies wäre im aktuellen Fall: "The Heist".

PSN+ Kunden haben zudem den Vorteil, dass Sie noch einmal 20% auf den Verkaufspreis der jeweiligen Titel erhalten.

Was haltet ihr von der Aktion? Spannend? Oder macht dies alles nur viel komplizierter?

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger