PlayStation Network

VidZone TV auch in der Schweiz

Falls ihr euch auch ab und zu auf dem offiziellen PlayStation Blog herum tummelt ist euch vermutlich auch aufgefallen, dass "VidZone TV" nur für Deutschland angekündigt wurde. VidZone läuft aber auch in der Schweiz!

**Falls ihr nicht wisst um was es sich bei VidZone genau handelt, hier noch die Beschreibung: 

Was ist VIDZONE TV?**

Also, damit es keine Verwirrung gibt – VidZone, wie wir es kennen und lieben, gibt es weiterhin, unter dem neuen Namen “VidZone auf Abruf”. VidZone TV ist ein neues Feature und eine andere Möglichkeit, um VidZone zu genießen.

Unser Traum war es, euch auf Knopfdruck mehr als 100 Musik-Fernsehkanäle anbieten zu können, je nach Laune oder Gelegenheit – und dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Über eine kleine Aktualisierung eurer bestehenden Anwendung liefert euch VidZone TV jetzt all die Musik, die ihr euch nur wünschen könnt. Die Kanäle sind in 5 Kategorien unterteilt – Künstler, Genre, Jahr, Label und Allgemein (für alles andere!)

Wir sind uns sicher, dass euch VidZone TV genauso oder sogar noch mehr gefallen wird als VidZone auf Abruf, denn wie beim normalen Fernsehen könnt ihr einfach vorprogrammierte Musik-Fernsehkanäle auswählen und die Musik laufen lassen. Ihr braucht nicht mehr im VidZone-Katalog suchen und auch nicht mehr eure eigene Wiedergabeliste erstellen. Mit anderen Worten, ihr könnt die Party vorbereiten oder faul sein und VidZone die Arbeit machen lassen! Zu unseren Lieblingskanälen gehören Pop-Punk-TV, 80er-TV, Rocklegenden-TV, “Die VidZone Chart”-TV, Klassiker-TV, Star-Titelliste: Dizzee-Rascal-TV, “Dave Grohl und Freunde”-TV, Künstler-Interviews-TV und “Video des Tages”-TV (wo alle exklusiven Inhalte und Premieren zu finden sind). Es gibt wirklich für jeden ein Programm (oder drei!). Und noch mehr – VidZone TV hat auch Kids-TV, Teen-Pop-TV, “Beliebteste Karaokestücke”-TV und Musikdiven-TV gestartet!

MEHR NEUE FEATURES & VERBESSERUNGEN

  • Neues Hauptmenü-Karussell: ein fantastischer brandneuer Karussell-Bildschirm in neuem Look mit Links zu VidZone: TV, Im Rampenlicht, Auf Abruf, Einstellungen und andere Features, die es bald gibt.
  • Spielkauf im Store: Kauft ausgewählte, in VidZone angebotene Spiele/Inhalte im PlayStation Store, ohne die VidZone-Anwendung zu verlassen.
  • Verbesserte Vollbild-Nutzung: Jetzt könnt ihr sehen, welches Video als Nächstes kommt. Außerdem gibt es eine Taste für alle Funktionen und einen Ticker, der den Nutzern wertvolle Informationen über Inhalte liefert, die neu sind oder die man unbedingt gesehen haben muss.
  • “Video des Tages”-TV: Dank der Unterstützung der Musikindustrie können wir täglich ein ultimatives Video des Tages zeigen. Es wird abgespielt, sobald man die Anwendung öffnet.
  • Anklickbare Pre-Rolls: Einige Pre-Roll-Werbevideos lassen sich jetzt anklicken und starten den Internet-Browser.
  • Geänderte Titel: “Ähnliche Videos” heißt jetzt “Mehr von diesem Künstler”, und “Homepage” wurde in “Im Rampenlicht” umbenannt
  • E-Mail-Einstellungen – Ihr könnt euch jetzt unter Einstellungen > Hilfe für Informations-E-Mails anmelden oder sie abbestellen. Wenn ihr Informationen zu Updates oder Gewinnspielen von VidZone bekommen möchtet, müsst ihr per E-Mail registriert sein.
News Roger