PlayStation Network

VidZone kommt im Sommer via PlayStationStore

Gemäss einer DPA Nachricht, wird der Musikvideo Service von Sony in diesem Sommer in Deutschland starten. Tausende von Musikvideos können kostenlos im PlayStationStore heruntergeladen werden.

Besitzer von einer PSP haben sogar die Möglichkeit die Clips auf das portable Gerät zu transferieren.

Ob der Service auch in die Schweiz verfügbar sein wird ist noch offen.
Bei einer Nachfrage bei Sony Schweiz bekamen wir folgende: "Wir können dazu noch nichts sagen."

Das ist immerhin noch kein "nein" - zumal bei der letzten Newsmeldung die Schweiz (noch?) nicht aufgelistet war.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger