PlayStation Network

VidZone kommt DOCH in die Schweiz!

Die Pressekonferenz in Köln ist vorbei und VidZone wurde für diverse Regionen angekündigt. Allerdings war kein Wort zu einer Veröffentlichung in der Schweiz zu hören. Die Facebook-Fangruppe weiss aber mehr!

Wir hatten also doch Recht!

Wir haben auf Grunde diverser Informationen und Quellen Hinweise für eine Veröffentlichung von VidZone in der Schweiz.

Die VidZone-Fangruppe hat dies nun effektiv bestätigt!

Herzlichen Dank Sony!

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger