PlayStation Network

Vidzone bald auch in der Schweiz

Endlich! Es dauert nicht mehr lange, dann ist Vidzone auch in der Schweiz erhältlich. Ab dem 10. Dezember, nächsten Donnerstag, erhalten wir auch bei uns das entsprechende Interface.

Unsere deutschen Nachbarn haben schon seit längeren die Möglichkeit die Musikvideos anzuschauen. Seit dieser Woche ist Österreich im VidZone-Netz vertreten... Nun ja, so lange dauert es nun auch nicht mehr. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Sony? oder ein verspätetetes Oster-Present ?
What ever, hauptsache es ist ENDLICH auch für uns Schweizer zugänglich.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger