PlayStation Network

US-Plus: Holt euch Shadow of the Colossus

Ihr kennt doch sicherlich das Gratis-Spiel des Monats der PlayStation 3, wenn ihr das Plus-Abonnement abgeschlossen habt? Wer auch noch einen US-Account besitzt, darf sich nun doppelt freuen.

ScreenshotBesitzt ihr ein Plus-Abo für die PlayStation 3? Falls ja, dann kennt ihr da die Gratis-Spiele, die monatlich neu für euch angeboten werden.

Wer zusätzlich (oder nur) auch einen US-Account im PlayStation Network besitzt und hier möglicherweise ebenfalls ein Plus-Abo abgeschlossen hat, der darf nun auch im Fall von "Shadow of the Colossus" zugreifen.

Dies wurde offiziell von Sony bekanntgegeben und gilt, wie bereits erwähnt, jedoch nur für Plus-Abonnenten mit einen US-Account. Gehört ihr dazu oder bleibt ihr lieber in heimischen Gefilden?

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Sharlet