PlayStation Network

Teilnehmer der ersten PSN Reality Show - The Tester

Die erste Reality Show die über das PlayStation Network gesendet wird - The Tester. In dieser Show wird über 8 Episoden ermittelt, wer den heiss begehrten Job eines offiziellen PlayStation Spieletesters erhalten wird.

Diese 11 Kandidaten sind aus tausenden Bewerbern ausgewählt worden. Die kandidaten sind 22 bis 36 Jahre alt und deren Berufe gehen von Student über Sanitäter bis zu Gebrauchtwagenhändler. Doch eine haben sie alle gemeinsam, den Wunsch bei Sony Computer Entertainment ein offizieller PlayStation Spieletester zu werden.

Meredith Molinari, Model und Moderatorin bei vielen online Musikshows, wird die Kandidaten durch diese 8 Episoden führen, während diese versuchen, in physischen und auch mentalen Wettkämpfen, einander aus dem Feld zu schlagen.

Unter den Juroren wird auch Brent Gocke, Release Manager von Sony Computer Entertainment sein, als auch Stargast Juroren wie David Jaffe, Director & Lead Designer von God of War und Twisted Metal.

Diese Show verspricht wirklich interessant zu werden und wir freuen uns auf jede Menge Unterhaltung.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL