PlayStation Network

Store-Update der Woche (KW 25)

Wer von all den E3-Meldungen erschlagen wurde, kann jetzt eine Verschnaufspause einlegen, denn das dieswöchige PlayStation-Store-Update ist da. Wie es sich für eine anstrengende Konferenz-Woche gehört, darf man als Spielliebhaber nicht allzu viel neue Einkaufsspiele erwarten. Wer aber auf Radsport steht, findet sicherlich etwas. Und übrigens: Die "Destiny: Digital Guardian Edition" ist im Angebot und kostet statt 99,99 Euro nur noch 50 Euro.

Screenshot

PlayStation 4

  • Arcade Archives CRAZY CLIMBER - Preis: 9,99 Euro (ab 19. Juni 2015)
  • Tour de France 2015 - Preis: 49,99 Euro

PlayStation 3

  • Tour de France 2015 - Preis: 39,99 Euro

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Katja Wernicke