PlayStation Network

Sony dementiert die PlayStation Cards für Europa

Erst kürzlich kamen die Gerüchte auf das zusammen mit der PSPGo! auch endlich die europäischen PlayStation Cards erscheinen werden, doch dieses Gerücht wurde nun von Sony dementiert.

Einige Geschäfte hatten die Karte sogar schon zur Vorbestellung aufgenommen, doch war nun wirklich nichts dran an den Europäischen PlayStation Cards?

Sony suche immer noch nach einer Lösung für europäische Spieler, welche keine Kreditkarte habe - so Sony.

Wie der Release der PSPGo! ohne solche Karten verlaufen soll, bleibt momentan noch fraglich, da die Spiele nur über den Online-Store gekauft werden können.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL