PlayStation Network soll massiv verbessert werden

Mit dem Launch der PS5

News Gerücht Michael Sosinka

Die Infrastruktur des PlayStation Networks soll gross ausgebaut und verbessert werden, passend zum Launch der PlayStation 5. Das ist zumindest ein aktuelles Gerücht.

Screenshot

Es gibt ein Gerücht rund um die PlayStation 5 zu vermelden, das von einer normalerweise glaubwürdigen Person in Umlauf gebracht wurde. Wie nämlich der Windows-Central-Redakteur Jez Corden schreibt, wird das PlayStation Network mit der neuen Konsole vielleicht deutlich verbessert bzw. ausgebaut.

Auf Twitter sagte er: "Ich habe ein paar Gerüchte gehört, dass Sony möglicherweise an einem grossen Infrastruktur-/Plattform-Update für das PSN arbeitet, das rechtzeitig für die PS5 eingeführt werden soll. Wie es scheint, ruhen sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, wenn es um die Cloud geht."

Kommentare