PlayStation Network

Sehr bald wieder online

Die Überarbeitung und verbesserte Absicherung des PSN ist nach Angaben von Sony so gut wie abgeschlossen. Man befindet sich derzeit in der finalen, internen Testphase und plane baldmöglichst wieder online zu gehen.

Einen genaueren Termin als "baldmöglichst" wird man aber wohl nicht angeben, da auch in den letzten Tests immer noch Probleme auftreten könnten.

Dennoch ist es schon mal schön zu hören, dass es zumindest voran geht, oder?

Update
Wie wir in den aktuellen Meldungen leider berichten müssen verzögert sich das Ganze noch.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Björn