PlayStation Network

Schweizer Gamer spenden für Japan!

Seit etwa einer Woche ist es möglich, via PlayStation Store, für die Erbeben- und Tsunami-Opfer in Japan zu spenden. Wie nun bekannt wurde, sind die Schweizer Gamer definitiv keine Dagobert Ducks!

ScreenshotSeit dem Spendenaufruf in der letzten Woche sind schon beinahe CHF 20'000.- zusammengekommen! Naja, eigentlich verkündet die offizielle Fanseite einen Betrag von CHF 18'000.- ... der wird sich aber garantiert bis Ende dieser Woche auf den erstgenannten Betrag erhöhen - dank deiner Mithilfe!

Habt ihr schon? Wenn nicht, ihr habt noch immer die Möglichkeit zu zeigen, dass wir Gamer ein Herz für die geschundenen Japaner haben!

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger