PlayStation Network

"Rainbow Moon" mit Releasedatum ausgezeichnet

In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich die Entwickler SideQuest Studios und eastasiasoft zusammengesetzt und an dem RPG "Rainbow Moon" gewerkelt. Lange Zeit war nicht klar, wann das PSN-exklusive Rollenspiel erscheinen wird, gaben beide nun jedoch bekannt, dass interessierte Spieler bereits kommenden Monat in den Genuss von "Rainbow Moon" gelangen können.

ScreenshotGenauer gesagt erscheint "Rainbow Moon" am 4. Juli 2012 in Europa und Australien exklusiv für die PlayStation 3. Die Veröffentlichung in den USA sowie Asien soll einige Tage später erfolgen. Publisher eatsisoft gab bereits im Vorfeld bekannt, innerhalb des ersten Monats nach dem Release bis zu 20 freie sowie kostenpflichtige Zusatzpakete veröffentlichen zu wollen.

Kosten wird das Ganze 12,99 Euro beziehungsweise 9,99 Pfund Sterling.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Flo