PlayStation Network

PSN Store Redesign?

Wie ihr vermutlich schon mitgekriegt habt, gibt es morgen eine kleine Auszeit, in welcher der das PlayStation Network nicht erreichbar sein wird. Offiziell handelt es sich um eine normale Wartungs-Auszeit.

Im offiziellen Blog fragte ein Mitglied ob ein Redesign für den Store der Grund für die Wartung sei...

Die Antwort von Ross McGrath (PlayStation Store Team) ?
There is some activity in this area actually, nothing to share yet.

Okay, sind wir ehrlich... Das könnte alles bedeuten. Auf jeden Fall scheint etwas im Busch zu sein. Unter Umständen wird das Redesign auch nur vorbereitet...
Auf jeden Fall klassieren wir die Meldung als "Gerücht"...

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger