PlayStation Network

PSN-Network Cards - Bereits Lieferprobleme in der Schweiz

Wie wir von einem unserer Kontakte erfahren haben, gibt es in der Schweiz bereits die ersten Lieferengpässe bei den PSN-Network Voucher Cards. Die Cards sind zur Zeit bei ABC-Software nicht lieferbar.

Die Nachfrage an Voucher-Cards war wohl deutlich höher als erwartet. Ob dies alleine mit dem Verkaufsstart der "PSPgp" zusammenhängt bliebt allerdings offen.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger