PlayStation Network

'PSN Minis' für PSP machen dem Begriff Mini alle Ehre

Wie Sony an der GDC in Austin bestätigt hat werden die Minis nicht nur in der Dateigrösse beschränkt sein. Die Kleinen von Sony werden unter anderem auch keinen Wireless Multiplayer beinhalten dürfen.

33917

Weiters werden auch keine DLC's für die Minis oder Softwareupdates erlaubt sein.

Die PSP Minis werden erstmals zeitgleich mit der PSP go! am 1.Oktober verfügbar sein.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger