PlayStation Network

PSN läuft wieder

Wir haben 24 Tage auf diesen Moment gewartet und nun ist er da: Seit knapp einer Stunde läuft das PSN auch in Europa wieder. Nach einem erzwungenen Passwortwechsel kann man sich endlich wieder einloggen.

Na los, worauf wartet ihr noch? Geht endlich zocken!

[Update]
So ganz reibungslos klappt da Ganze allerdings derzeit nicht. Die Server melden des Öfteren Fehler, nach einigen Versuchen sollte es aber klappen. Wir haben selbst einige Minuten gebraucht bis wir das Passwort aktualisieren konnte. Es heisst also einfach Geduld haben!

Der PSN Store ist derzeit ebenfalls noch nicht wieder erreichbar.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Alain Jollat