PlayStation Network

PS Plus-Titel für Februar geleaked?

Der Januar ist noch nicht mal ganz zur Hälfte vorbei, da gibt es schon erste Gerüchte zu den PlayStation Plus-Angeboten im Februar 2014. Diese Informationen stammen von GamePointsNow, welche angeblich eine entsprechende Liste von Sony gezeigt bekommen haben.

Screenshot

Demnach soll es für PlayStation 4-Besitzer den Horrortitel „Outlast“ und für PlayStation 3-Inhaber die Titel „BioShock Infinite“ sowie „Metro Last Light“ geben. Auch die PlayStation Vita kommt mit „Dynasty Warriors Next“ sowie „Modnation Racers“ nicht zu kurz.

Eine offizielle Bestätigung dieser Titel gibt es noch nicht, jedoch könnte Sony bereits in den kommenden Tagen die Februarinhalte bekannt geben.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Katja Wernicke