PlayStation Network

Plus-Umfrage beendet

Könnt ihr euch noch erinnern, dass Sony im Februar 2013 eine Umfrage am Laufen hatte, bei der es um den Bezahldienst von Sony ging? Nun wurde die PlayStation-Plus-Umfrage ausgewertet.

ScreenshotSony wollte von den Umfrage-Teilnehmern wissen, welche Spiele-Genres sich die Fans in Zukunft wünschen würden, wenn es um die Spiele für Plus-Kunden ginge. Dabei gewannen die Rollenspiele haushoch - direkt danach wünschten sich die Spieler Action-Adventures, anschließend Shooter.

Insgesamt nahmen über 73.000 Sony-Fans an der Umfrage teil. 

Übrigens gab Sony an, dass die PlayStation-Plus-Kunden über sechs Millionen Stunden "Batman: Arkham City" gezockt hätten. Seid ihr dabei gewesen?

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Sharlet