PlayStation Network

PlayStation Plus-Angebote für Februar bekannt

Dank Gerüchten wussten wir ja schon seit Wochen, welche Spiele im PlayStation Plus-Angebot für Februar sind. Doch eine offizielle Stellungsnahme gab es noch nicht, bis jetzt: Und siehe da, alles hat sich bewahrheitet.

Verlässt PS Plus:

    1. Januar: DmC Devil May Cry
    1. Januar: Remember Me
    1. Januar: Sonic and Allstars Racing Transformed
    1. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend
    1. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)
    1. Februar: Don’t Starve
    1. Februar: RESOGUN

Erscheit bei PS Plus:

    1. Januar: Metro Last Light (PS3)
    1. Januar: BioShock Infinite (PS3)
    1. Januar: Dynasty Warriors Next (PSV)
    1. Januar: ModNation Racers: Road Trip (PSV)
    1. Februar: Outlast (PS4)

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Katja Wernicke