PlayStation Network

Neues Update liefert PlayStation Vita Trophäen

Endlich! Mittlerweile ist schon eine verdammt lange Zeit in die Lande gezogen und noch immer kann man nicht auf dem PlayStation Profil die Trophäen von Vita-Spielen einsehen. Doch nun ist alles Schnee von gestern, denn Sony liefert ein Firmware-Update, dass dieses Manko behebt.

Screenshot

Dabei konnten zwar die restlichen Trophäen mit anderen Spielern verglichen werden, jedoch wurden die Trophäen der Vita und der PS3 separat voneinander aufgelistet. In Zukunft ist dies nun jedoch nicht mehr der Fall. 

Screenshot

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Flo