PlayStation Network

Neues Prügelspiel: PlayStation All-Stars Battle Royale?

Bereits seit längerer Zeit kursieren Gerüchte, dass ein neues Prügelspiel für die PlayStation 3 in der Mache ist. Nun taucht ein möglicher Name des Spiels auf: "PlayStation All-Stars Battle Royale".

Hierbei soll es sich um einen Titel vom Entwickler Superbot handeln - das Spiel würde exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt kommen und an "Super Smash Bros." erinnern.

Aufgekommen ist dieser Name aus einer Umfrage von Sony, die bislang jedoch noch nicht bestätigt ist. Hier wurde laut bisherigen Berichten gefragt, wie die Fans den Namen finden würden. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, dann werden wir uns über Charaktere freuen dürfen, die auf die Namen Parappa the Rappe, Kratos Sweet Tooth und Fat Princess hören.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Sharlet