PlayStation Network

Neue Zahlungsmethoden in Arbeit

Dave Epke, New Media Manager SCEE gab kürzlich bekannt, dass in der nächsten Zeit eine neue Zahlungsmethode für das PlayStation Network verfügbar sein wird.

Vermutlich ist damit EC/Maestro gemeint. Allerdings ist dies noch nicht bestätigt.

Gemäss Epke arbeite man weiterhin daran die PSN Cards auf den europäischen Markt einzuführen... (warum das wohl so lange dauert?)

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger