PlayStation Network

Neue Titel im Anmarsch: Myst, Red Faction 2 und mehr

Im neusten PlayStation Network-Update wird es mystisch. Der Klassiker, der damals auf dem PC sehr beliebt war, erscheint nun auch im PSN. Nebst eigenwilliger Rätselei, könnt ihr euch auch in "Red Faction 2" auf dem Mars austoben und dem fiesen Diktator Viktor Sopot das Handwerk legen.

Mit dem Update auf dem PSN sind auch Titel wie "Sonic The Hedgehog 4: Episode II", "Goldeneye 007 Reloaded" ( PS Move-Kompatibel ) und "PixelJunk" erschienen.

Screenshot

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Fnorm