PlayStation Network

Metal Gear Solid auf PSN

Konami Digital Entertainment gibt bekannt, dass vier Klassiker der Metal Gear Solid Reihe im PSN veröffentlicht werden. Der bald anstehende Launch von Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP gab den Anstoss zu dieser Neuigkeit.

Am 19. November wird sich einer der bekanntesten PSone Titel ins PSNetzwerk schleichen und für €9,99 als Download erhältlich sein. Metal Gear Solid bezeugt einen ersten und wohl gelungenen Schritt der Serie in das 3D Genre und schuff Hideo Kojimas weltweiten Ruhm als Spieleentwickler.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL