PlayStation Network

Läuft's in Japan bereits wieder?

Ob's stimmen mag, können wir aktuell leider nicht überprüfen. Allerdings zwitschern es die Vögel von den Dächern. Besser gesagt es wird getwittert wie verrückt: In Japan soll angeblich das PSN bereits wieder funktionieren!

Wir hoffen einmal, dass diese gute Nachricht stimmt. Das würde nämlich heissen, dass wir wohl am Dienstag auch bei uns wieder mit einem funktionierenden PlayStation Network rechnen dürften.

Wir drücken die Daumen! Es wird schon wieder und wenn nicht dann vielleicht am Mittwoch?

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger