PlayStation Network

Final Fantasy VIII auf PSN

Für viele Final Fantasy Fans gibt es wieder einmal einen Grund zu jubeln. Ab heute wird Final Fantasy VIII auf PSN für €9,99 verfügbar sein. Dier Download braucht etwa 1.8 Gigabyte, könnte für viele also einige Zeit dauern bis es vom PSn heruntergeladen wird.

Final Fantasy VIII wird sowohl auf der PS3 als auch der PSP funktionieren, was wohl der beste Kaufgrund für Besitzer des PSOne Klassikers ist. Mit diesem Release sind sowohl FFVII als auch FFVIII endlich auch für Fans ohne PSOne zugänglich. In diesem Bund fehlt dann wohl nur noch Final Fantasy IX.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL