PlayStation Network

Final Fantasy VII ist der Top Download im PSN

Es ist schon Uralt und gerade Grafisch ist der Titel weit überholt, doch Fans der alten Erinnerungen bleiben dem Titel treu. Final Fantasy VII ist nun seit einer Woche auf dem PSN Marktplatz erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit.

Damit ist Final Fantasy VII der aktuelle Top Download im PlayStation Store, obwohl er mit rund 10 € für ein PSone Spiel nicht gerade günstig zu Buche steht. Weiterhin beten alle Fans um ein richtiges Remake des Klassikers der Final Fantasy überhaupt erst richtig bekannt gemacht hat.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL