PlayStation Network

Final Fantasy VII ab heute auch in England erhältlich

Lange mussten wir in Europa bangen ob Final Fantasy VII auch bei uns im virtuellen Laden erhältlich sein wird, während die Amerikaner seit Sonys E3 Pressekonferenz das vergnügen hatten.

Leider wurde der Titel bislang nur im englischen Store veröffentlicht.. Der Preis liegt bei 7,99 € und der Download wiegt satte 1,35 GB. Wer nicht vor Augenkrebsanfällen zurück schreckt kann sich den Titel nun kaufen, doch sollte man vielleicht vorher noch den Trailer dazu begutachten, um sicherzustellen das man dies auch wirklich will. Ob wir im deutschsprachigen Rest der Welt eine lokalisierte Fassung von Final Fantasy VII oder gar keine spielen dürfen, steht leider noch in den Sternen.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL