PlayStation Network

EMail an die Kunden

Gehört ihr auch zu den PlayStation Besitzern die sich freuen, dass das Netzwerk endlich wieder verfügbar ist? Seit Sonntag Abend ist das PlayStation Network wieder verfügbar und Sony hat damit begonnen alle Abonnenten anzuschreiben.

Für den Fall, dass ihr das Sony-Email noch nicht erhalten habt, veröffentlichen wir hier das EMail, welches an alle PSN-Kunden versandt wurde.

Eigentlich ist das Wetter viel zu schön um zu "gamen"... oder doch nicht? Ähm wo ist mein Sharp-Shooter - SOCOM wir kommen!

Screenshot

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger