PlayStation Network

Ein 80er Klassiker neu aufgemacht

Auf dem PlayStation Network erwartet uns diese Woche wieder einmal ein Remake eines Spielklassikers aus den 80er Jahren: "Digger". Die Entwickler bei Creat Studios haben sich bei der Umsetzung echt Mühe gegeben.

http://www.viddler.com/simple_on_site/e6f0831e

Die jüngeren Spieler werden das Spiel wohl nicht mehr kennen. Aber auch denen wird das neue, alte Spiel bestimmt jede Menge Spass machen.

Aber warum die Story lang erzählen, schaut euch einfach den kurzen Trailer an.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger