PlayStation Network

Der PlayStation Store ist wieder online! [Update]

Es ist soweit! Der PlayStation Store ist endlich wieder verfügbar! Mit etwas Verzögerung, ursprünglich war das Going-Live bis zum 31.Mai angekündigt, könnt ihr nun endlich neuen Stoff für eure Konsolen ziehen!

Screenshot
Vermutlich habt ihr es bereits gemerkt, dass die als Teil des "Willkommen zurück"-Angebots versprochenen Inhalte bisher noch nicht zugänglich sind.

Die Techniker führen aktuell die letzten Tests am Store durch. Nach dem finalen Check-Up werden diese ebenfalls verfügbar gemacht.

In Kürze werden wir von Sony auch noch eine Liste mit neuen Inhalten erhalten.

Wir halten euch, wie üblich, auf dem Laufenden!!!

UPDATE 2.6.2011 - 11:25: Aktuell scheint es wieder Probleme mit dem Store zu geben, der Store ist nicht mehr im Wartungs-Modus, allerdings erhalten wir und andere eine Fehlermeldung...

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger