PlayStation Network

Comic-Strip: It just does 80710A06

Das PlayStation Network ist das erste Mal seit seiner Gründung komplett Offline. Seit Mittwoch geht überhaupt nichts mehr. Wie lange der jetzige Nicht-Zustand bestehen bleibt ist unbekannt... das muss man einfach mit Humor nehmen!

Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass die ersten Scherze und Comics im Netz ihre Runde machen. Gestern hatten wir bereits ein uns zugespieltes Video veröffentlicht.

Auch bei Penny Arcade hat man sich so seine Gedanken gemacht und die aktuelle Situation... ach was schreiben wir! Schaut euch den kurzen Comic-Strip doch einfach an:

Screenshot

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger